musikzentrale
internationale Bands, Artisten, Künstler
Organisation von Events jeder Art
Kontaktformular
Musikzentrale.ch / Stefan Hafner
Geschäftsinhaber
Postfach 334, 9401 Rorschach
+41 (0) 79 437 51 23 / +41 (0) 71 845 12 77
info@spam@hiddenstuffyadress.com_nospam@musikzentrale.ch
www.musikzentrale.ch
die jungen Zillertaler
die jungen Zillertaler
die jungen Zillertaler
die jungen Zillertaler

die jungen Zillertaler

Wer kann sie nicht mitsingen – die Hits der Jungen Zillertaler? Egal ob jung oder alt, Schlagerfan oder nicht-Schlagerfan, an den Hits der „JUZIs“, wie sie von ihren Fans genannt werden, kommt keiner einfach spurlos vorbei! „Wir sind keine Band, die von Sorgen und Nöten singt – die hat jeder genug…! Bei uns kann man die Alltagssorgen vergessen, und verbrennt bei den ‚Mit-mach-Konzerten‘ sicherlich dabei auch die eine oder andere Kalorie“, so Markus Unterladstätter, der Bandleader der jungen Zillertaler.
Mit dem Hit „So a schöner Tag“ (Fliegerlied) starteten die jungen Zillertaler mit Vollgas ins Jubiläumsjahr 2009. Zum ersten mal in der Geschichte schaffte es eine Single CD in die Top 10 der offiziellen Österreichischen Verkaufs-Charts und blieb dort über 40 Wochen! Zudem wurde diese „Single“ auch noch mit einer „Goldenen“ ausgezeichnet! Das beste Geschenk, das sich die JUZIs zu ihrem 15 jährigen Jubiläum selbst machen haben können! Damit nicht genug wurde Mitte 2009 der  Titel „Drob´n auf´m Berg“ (Zwergenlied) – ein absoluter Patykracher mit Ohrwurmcharakter und eigenem Mit-mach-Tanz – nach seinem sehr erfolgreichen Abschneiden beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik in Österreich zum würdigen Nachfolger für das „Fliegerlied“! Das aktuelle Best-Of-Album "Gipfeltreffen – Drob'n auf'm Berg"  bringt es mit seiner Zusammenstellung klar auf den Punkt: es darf weiter gesungen und gefeiert werden! Ihr Markenzeichen, die großen Hits im neuen Volksmusikgewand neu aufzupeppen, wird auch bei den fünf brandneuen Songs treu durchgezogen. "Geh alte schau mi net so teppert an" oder das Liebeslied "Ich fang dir den Mond" stehen hierbei für den Jungen Zillertaler Partysound, der sich durch die mittlerweile weltbekannten Songs wie "So a schöner Tag", "Wickie", „Cowboy und Indianer“ oder "Joana" bei allen Fans fest eingebrannt hat. Aber auch eigenständige Titel wie „Auf der Bruck trara!“ oder „Tannenzapfenzupfen“ haben den JUZI-Stempel drauf, und dürfen auf keiner Feier fehlen. Freuen Sie sich auf eine musikalische Bergtour, die die Zuhörer mit Sicherheit während der gesamter Wanderung bei fantastischer Partylaune halten werden, und auch auf „ganz andere“ Junge Zillertaler: denn im 2. Teil des Programms werden sie einen alten Zillertaler Brauch in der Vorweihnachtszeit dem Publikum näher bringen! Seinen Sie gespannt darauf!
Musikzentrale.ch
Stefan Hafner - Inhaber
Postfach 334
9401 Rorschach
+41 (0) 79 437 51 23
+41 (0) 71 845 12 77
info@spam@hiddenstuffyadress.com_nospam@musikzentrale.ch www.musikzentrale.ch