musikzentrale
internationale Bands, Artisten, Künstler
Organisation von Events jeder Art
Kontaktformular
Musikzentrale.ch / Stefan Hafner
Geschäftsinhaber
Postfach 334, 9401 Rorschach
+41 (0) 79 437 51 23 / +41 (0) 71 845 12 77
info@spam@hiddenstuffyadress.com_nospam@musikzentrale.ch
www.musikzentrale.ch
The Honeymoons
The Honeymoons
The Honeymoons
The Honeymoons

echte Volksmusikanten, die mit Keyboard, Gitarre und Gesang für eine Bombenstimmung sorgen

Wer sind die beiden ??
Zwei Freunde machen Musik. 
So könnte man das Motto von Marco und Jürgen, kurz „The Honeymoons“,  beschreiben.
Die Jungs, die bei Tanzpartys, Hochzeitsfesten, Geburtstagen, Firmenfesten, Maskenbälle, Familienfeste, Vereinsanlässe und überall wo gute Laune und Musik erwünscht ist auftreten, sind noch echte Volksmusikanten, die mit Keyboard, Gitarre und Gesang für eine Bombenstimmung sorgen und dank der Vielfalt ihres Repertoirs eigentlich jeden erreichen können. In dieser Besetzung verstehen es die beiden mit einem breiten Repertoire von Titeln aus allen Musikrichtungen sei es Volkstümlich, Schlager, Partysongs, Oldies, Rock’n Roll oder auch mal Country, die Gäste zu unterhalten und für ein paar Stunden gute Laune und unbeschwerte Stimmung zu verbreiten.
Vor allem aber haben sich mit Marco aus Staad SG und Jürgen aus dem vorarlbergischen Fontanella zwei echte Volksmusikanten gefunden, die  trotz moderner Verkabelung ihrer Instrumente noch das Ursprüngliche und Typische dieser eingängigen Volksweisen festhalten.
Mit ihrem vielseitigem Musik - Repertoire und angepasster Lautstärke können sie jung und alt begeistern und Ihr Fest zu einem unvergesslichen Anlass werden lassen.
So kennt man die Honeymoons in der ganzen Schweiz, von der Ostschweiz ins  Wallis, über’s Berner Oberland bis Graubünden, aber auch in Lichtenstein und Österreich.

Das Typische erhalten
Der Österreicher und der Schweizer haben es geschafft, die in beiden Ländern gepflegte, aber völlig unterschiedlich interpretierte Volksmusik  unter einen Hut zu bringen, ohne dass dabei das ureigene Flaire, das für Österreich und die Schweiz erkennbar Typische , verloren geht. Die so nahtlos ineinander übergehende Verbindung wird zum  oft kaum hörbaren aber immer präsenten Erkennungszeichen ihrer Musik, die ohne erkennbaren Grund eine enorme Faszination ausübt.

Marco und Jürgen
Wir sind der Meinung, daß gerade der Schlager es häufig ermöglicht, mit Musik und Text das auszudrücken, was der Mensch denkt und empfindet.
Musikzentrale.ch
Stefan Hafner - Inhaber
Postfach 334
9401 Rorschach
+41 (0) 79 437 51 23
+41 (0) 71 845 12 77
info@spam@hiddenstuffyadress.com_nospam@musikzentrale.ch www.musikzentrale.ch